Livestreamkonzerte

Nächste :

Destinyday | 25.07.2020

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Erlebe „Destinyday“ Live am 25.07.2020 ab 21:00 Uhr auf unserer Streamingstage! 

Im Bann gefangen, ein geheimnisvolles Wesen, einem Geist gleich- Huldra.
Destinyday veröffentlichen ihre erste EP unter dem Namen einer mythischen Waldfee, schön, geheimnisvoll und doch so unendlich Einsam. Ein sehr persönliches Werk mit viel Tiefe und Kraft, vertont mit sphärischen Gitarren, düsteren Bass und einem dynamischen Schlagzeug. Dabei kommt die Vielfältigkeit nicht zu kurz, groovige Parts gehen Hand in Hand mit knallharten und vielschichtigen Melodien. Die Texte der Modern Hardrock Band handeln von Einsamkeit und Stille, das Gefühl verloren zu sein und die Sehnsucht nach etwas Neuem, nach Nähe. Vom Weg abkommen und eben einen anderen finden, sich in die Irre führen lassen und dann doch etwas schönes finden.

Hinweis: Die Links zu den Streamingplattformen werden am 25.07.2020 kurz vor dem Konzert aktiviert.

Call Now Button